Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkassenfiliale Otzing erstrahlt in neuem Glanz

Sparkassenfiliale Otzing erstrahlt in neuem Glanz

Von links: Pfarrer Antony Soosaiah, Landrat Christian Bernreiter, Sparkassendirektor Stefan Swihota, Otzings Bürgermeister Johannes Schmid, Geschäftsstellenleiterin Tanja Aigner, Service-Mitarbeiterin Claudia Steinbeißer, Vorstandsmitglied Mario Fuchs und Marktbereichsleiter Florian Knogler.

Am vergangenen Freitag fand die offizielle Einweihung der modernisierten Sparkassenfiliale Otzing statt. Zahlreiche Ehrengäste aus Politik, Bau- und Bankwirtschaft konnten in der neuen Geschäftsstelle begrüßt werden.

Nach 57 Jahren wurde die Zweigstelle Otzing generalsaniert, denn was damals ansprechend und modern war, war es nach dieser langen Zeit nicht mehr.

„Jetzt haben wir den Inbegriff einer modernen Sparkasse. Beratung und SB stehen im Mittelpunkt. Die neuen Räume sind frisch und hell gestaltet und mit modernster Technik ausgestattet“, betonte Vorstandsvorsitzender Stefan Swihota. „Auch in diesen schwierigen Zeiten ohne Zinserträge sind und bleiben wir Vorreiter in der Beratung, weil wir zum einen gut aufgestellt und zum anderen zu den größten Banken im Landkreis zählen. Außerdem ist die Sparkasse Deggendorf wieder als eine der besten bayerischen Sparkassen ausgezeichnet worden.“ Sparkassendirektor Stefan Swihota bedankte sich beim Otzinger Bürgermeister Johannes Schmid für die Ermöglichung der Barrierefreiheit im Rahmen des Straßenausbaus.

Pfarrer Antony Soosaiah segnete im Anschluss an die Reden der Ehrengäste die neuen Räumlichkeiten der Sparkassenfiliale.

Wir wünschen der Geschäftsstellenleiterin Tanja Aigner und der Service-Mitarbeiterin Claudia Steinbeißer viel Erfolg mit der neuen Otzinger Geschäftsstelle.