Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Ausbildung mit vielen Facetten

Lisa Schiwon, 17 Jahre,1.Ausbildungsjahr

Seit 01.09.2017 bin ich nun Teil der Sparkassenfamilie.
Am Anfang meiner Ausbildungszeit war alles sehr neu für mich. Durch die zahlreichen Events konnte man viele Kontakte knüpfen. In dieser kurzen Zeit konnten sich neue Freundschaften bilden und wir durften bereits vieles erleben.

Veranstaltungen, wie zum Beispiel Wandern am Brotjacklriegel, Bowling in Osterhofen, Weihnachtsmarkt in Deggendorf und „Pullman City“ und verschieden Grillfeiern schweißten uns zusammen.
In der Ausbildung bei der Sparkasse Deggendorf, wird das Team nicht nur durch private Veranstaltungen gestärkt, sondern auch durch berufliche Treffen.
Austauschrunden mit dem kompletten Lehrjahr erfolgten in regelmäßigen Abschnitten und spezifische Trainings rund um die Ausbildung (Bausparen=LBS, Wertpapier= Deka, Versicherung=Versicherungskammer Bayern) wurden innerhalb dieser Zeit angeboten.

Weitere Events sind geplant:
 Fahrt nach Rust in den Europapark (Betriebsausflug)
 JAV- Grillfeier (Jugend und Ausbildungsvertretung= alle Azubis + Neulinge ab 01.09.18)
 Sparkassenevent (jährliche Ehrung der Jubilare)
 Fahrt nach Frankfurt

Besuch im Christkindlmarkt Pullman City mit weiteren Kollegen

Stadtmeisterschaft im Kegeln in Osterhofen

Sparkassenevent 2017