Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkasse unterstützt Spende an den Kinderschutzbund Deggendorf-Plattling

eingestellt von Sabrina Dullinger am 26. Oktober 2018

Sparkasse unterstützt Spende an den Kinderschutzbund Deggendorf-Plattling

Am 13. Juni fand in der Deggendorfer Stadthalle unter der Schirmherrschaft von Landrat Christian Bernreiter ein Benefizkonzert der Berufsfachschule für Musik statt. Die Besucher spendeten großzügig, es ist ein Erlös von 1550 Euro zusammengekommen.

Die Sparkasse Deggendorf hat den Betrag noch einmal um 200 Euro aufgestockt, so dass die Initiatoren nun insgesamt 1750 Euro als Spende an den Kinderschutzbund Deggendorf-Plattling überreichen konnten.

Mit dem Geld unterstützt der Kinderschutzbund den Kauf von Winterstiefeln für seine Schützlinge. 188 alleinerziehende Mütter in Deggendorf und 85 in Plattling erhalten 30-Euro-Gutscheine für warme Winterstiefel.

Wir freuen uns auch einen kleinen Beitrag für die alleinerziehenden Mütter in Deggendorf und Plattling leisten zu können.