Sparkasse Deggendorf  

Unsere Gewinner der Verlosung zum Weltspartag stehen fest!

von am in Aktuell, Junge Leute

Am Donnerstag, den 30.11.2017 wurden die Gewinner der Verlosung in die Sparkasse Deggendorf eingeladen. Alle Kinder, die am Weltspartag ihr Lieblingsbild von ihren KNAX-Helden „Didi & Dodo“ bei uns abgaben, nahmen an der Auslosung teil.
Die glücklichen Gewinner erschienen am Donnerstag mit ihren Eltern und Geschwistern. Zum Gewinn gratulierte Kundenabteilungsleiter Christian Schmidbauer und übergab die Geschenke an die Kinder. An die Gewinner wurde das Stofftier „Eddie“, ein Lenkdrache bzw. eine Sporttasche von unseren KNAX-Helden verteilt. Auch die Geschwister der Kinder erhielten ein kleines Geschenk – einen Malkasten mit dazugehörigem Becher.

In jeder unserer Geschäftsstellen wurden die Verlosungen durchgeführt und die Geschenke übergeben.

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Geschenken und freuen uns auf den nächsten kunterbunten Weltspartag!

Tags für diesen Artikel: , ,








© 2018 |