Sparkasse Deggendorf  

Ein kunterbunter Tag in der Sparkasse Deggendorf!

von am in Aktuell, Junge Leute, Presse-Center

Ein kunterbunter Tag in der Sparkasse Deggendorf! Am 30.10.2017 war unser traditioneller Weltspartag für alle kleinen Sparer!

In der Hauptstelle in Deggendorf wurde fleißig gemalt, das Riesen-Sparschwein bedruckt, bunte Gesichter geschminkt und Spardosen entleert. Ein besonderes Highlight war dieses Jahr unsere „Riesen-Schweinerei“. Jedes Kind durfte sich auf unserem „Riesen-Schwein“ mit einem bunten Handabdruck verewigen. „Sparen macht Spaß“ war das Motto in diesem Jahr. Für unsere fleißigen Sparer standen viele Geschenke zum Aussuchen bereit. Egal ob Monster-Kuscheltiere, Bälle, Schreib-Sets oder Armbanduhren – es war für jeden etwas dabei.

Ein großes Dankeschön geht an unsere fleißigen Helfer an diesem Tag.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Weltspartag 2018 und ganz viele glückliche Gesichter.

Tags für diesen Artikel: , , , , ,








© 2018 |