Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Azubis auf Wander-Tour

Am 26.09.2017 war es soweit, für unser erstes Lehrjahr stand eine Schulung auf dem Programm.

Vormittag gings auf Wandertour durch die große Niederlassung Deggendorf, wo unsere „Neuen“ zahlreichen Abteilungen über die Schulter blicken konnten.

Besonders freute uns, dass sich unser Vorstand Dir. Stefan Swihota für das 1. Lehrjahr Zeit nahm und diese die Geschichte der Sparkasse Deggendorf näher brachte.

Der kurzweilige Vormittag wurde mit einer anstrengenden aber doch spannenden Wanderung am Nachmittag abgerundet.

Die Azubis sind an diesem Tag noch besser zu einem Team zusammen gewachsen und freuen sich bereits jetzt auf weitere Schulungen!