Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Glücksbringer Sparkassen-Trikots beim Sommer-Blitz-Turnier der Fußballer

Die beiden „Sparkassen-Mannschaften“: F-Jugend Spvgg Plattling (rot mit Trainer W. Plab) und F-Jugend TSV Grafling (blau mit Trainer C. Daffner). Unterstützt wurden die Spieler von dem 3. Bürgermeister von Plattling F. Geisberger, den Sparkasslern Vorstand Mario Fuchs und Ingrid Fuchs.

Alle gaben sie Vollgas! Beim alljährlichen Sommer-Blitz-Turnier galt es, sein ganzes Fußball-Können in einem mehrstündigen Turnier unter Beweis zu stellen. Die Spvgg Plattling veranstaltete auch in diesem Jahr am 17. und 18. Juni 2017 ein Sommer-Blitz-Turnier für die Jugendmannschaften.
Das Turnier richtete sich an Kinder und Jugendliche der G-,F1-,F2-,E1-,E2- und D2-Jugendmannschaften sowie der B-Juniorinnen.

Weil die Sparkasse Deggendorf die Jugend und die regionalen Sportvereine unterstützt, konnten sowohl die F-Jugend der Spvgg Plattling als auch die F-Jugend des TSV Grafling im Sparkassen-Trikot auflaufen. Und wie sollte es anders sein: Eine der beiden Mannschaften – die Spvgg Plattling mit den roten Trikots – gewannen das Turnier.

Wir gratulieren ganz herzlich!