Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Unser Vorstandsvorsitzender lebe hoch! Geburtstag in der Sparkasse

65 Jahre – das ist doch ein Grund zum Feiern! Unser Vorstandsvorsitzende Dir. Norbert Weiß verzichtete zwar auf große Festlichkeiten – dennoch ließen es sich seine Kollegen, Mitarbeiter und nicht zuletzt der Verwaltungsrat nicht nehmen, dem „Geburtstagskind“ persönlich die besten Wünsche zu überbringen. Stellvertretend für die Mitglieder des Verwaltungsrates gratulierte Landrat Christian Bernreiter und Oberbürgermeister Dr. Christian Moser ganz herzlich. Auch der Personalratsvorsitzende Erwin Veitl überreichte ein Geschenk im Namen aller Personalratsmitglieder.

 

Norbert Weiß kann auf stolze 47 Jahre Sparkasse zurückblicken. Zum neuen Jahr gibt er sein Amt des Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Deggendorf an Vorstandskollege Dir. Stefan Swihota ab.

„Besonders fällt mir auf, dass nun immer öfter „das letzte Mal“ ist – „Ein letztes Mal mancher Sitzungen, ein letztes Mal Geburtstag in der Sparkasse“, erzählte Norbert Weiß.

Doch an Abschied ist noch nicht zu denken – seine langjährige Sparkassenerfahrung macht ihn zum wertvollen Teil der Vorstandschaft. Er bedankte sich ganz herzlich bei allen Gratulanten und freute sich über die vielen Glückwünsche.

 

v. l. Direktor Weiß und Personalrat Erwin Veitl