Sparkasse Deggendorf  

Spende für das Hochschulprojekt „Fast Forest“

von Simone Guggenberger am in Gut für die Region, Junge Leute

Das Fast Forest Team der THD mit Rennauto „Jenny“

Wir sind GUT für die Region. Was das bedeutet? Nicht nur, dass wir unseren Bürgern bei allen Finanzangelegenheiten und Fragen rund ums Geld mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch wollen wir unsere Vereine, Schulen und sozialen Einrichtungen unterstützen. Wir wollen, dass unsere Region so ist und bleibt, wie wir sie schätzen: Ein Ort, wo wir uns wohlfühlen, gerne sind – und zu Hause sind.

Eines von vielen Beispielen: „Fast Forest“.

Das spannende Hochschulprojekt bietet Studenten von meist technischen Fachrichtungen an der THD die Möglichkeit, die Theorie in der Praxis anzuwenden. „Formula Student“ entwickelt eigene Rennwagen.

Wir finden, das ist eine super Sache – deshalb erhielt Fast Forest eine Spende für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft. Wir freuen uns, dass Fast Forest schon so ein großes Team gewinnen konnte!

Tags für diesen Artikel: ,








© 2018 |