Sparkasse Deggendorf  

Weltspartag 2016 in der Hauptstelle: Maus und Elefant bezaubern unsere kleinen Sparer

von Simone Guggenberger am in Aktuell, Gut für die Region, Junge Leute, Presse-Center

Da war was los!

Der Weltspartag der Sparkasse Deggendorf war wieder das Highlight des Jahres für unsere kleinen Kunden. In vielen Geschäftsstellen gings richtig rund: Kinderschminken, bunte Luftballons, Spargeschenke, lustiges Basteln und im Hintergrund das Klimpern der vielen vielen Geldmünzen, die fleißig aufs Sparbuch oder KNAX-Kinderkonto eingezahlt wurden.

In der großen Hauptstelle Deggendorf wartete noch eine zusätzliche Überraschung auf die über 1000 Besucher: Die beliebten Kult-Figuren Maus und Elefant aus der allbekannten Wissens-Sendung kamen in Lebensgröße zu Besuch! Jeder durfte sich an die Figuren kuscheln und Fotos machen. Und auch der ein oder andere nicht mehr ganz so kleine Fan kam nicht umhin, sich mit den tierischen Stars ablichten zu lassen.

Ein rundum gelungener Tag – der auch zeigt, dass Sparen nicht aus der Mode kommt!

770schalter755shooting800steigt  789maushintergrund788elefant

Tags für diesen Artikel: , , ,








© 2018 |